1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlagwörter

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Torte66, 18. November 2013.

  1. Torte66

    Torte66 Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe ein kleines Problem mit WP.
    Ein Freund von mir, hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann! Wo aber auch ich nicht weiter weis.

    Auf dieser Seite, werden die Schlagworte unter den Blogbeiträgen angezeigt. Ich habe alles schon durch gesucht ob man dies abstellen kann. Nein dies geht nicht. Was kann ich jetzt machen um die Schlagwörter weg zu bekommen. Sie sollten aber im Pagend bleiben.

    Gruß Thorsten
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Torte66,

    ändere die style.css ab Zeile 684 wie folgt

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Torte66

    Torte66 Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gerd-E, danke ging ja super.......
    Eine Frage habe ich aber, ist die CSS eigendlich nur für die Gestaltung da? Mich wundert es, dass ich da auch Anweisungen geben kann?

    Gruß Thorsten
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    das ist auch nur Gestaltung: display: none bedeutet, das ebene ein Bereich (HTML Tag) nicht angezeigt wird.
    du könntest natürlich auch den HTML Tag im Template entfernung/remarken wo die Schlagwörter angezeigt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden