1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlagwörter

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von grueter6, 22. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. grueter6

    grueter6 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich glaub ich stehe auf dem Schlauch :confused:

    Ich habe das Wiget "Schlagwörter-Wolke" in die Fusszeile eingebaut.
    Danach habe ich 2 Schlagwörter (zum Testen) erstellt.

    Wie weise ich die Schlagwörter einer Seite zu, damit sie im Fuss Wiget angezeigt werden?

    :oops:
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du guckst an der falschen Stelle ... Schlagwörter werden Beiträgen zugeordnet, nicht Seiten.
     
  3. grueter6

    grueter6 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info!
    Da bin ich wohl aus Anfänger entlarvt ;)

    Ich arbeit "nur" mit Seiten....
    Dann muss ich wohl oder übel das Wiget ersetzen .... kennst Du zufällig ein gutes Wiget, dass einzelne Kundenkommentare/ Bewertungen ausgibt?
     
  4. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Bitte erkläre genauer, was du willst. Kundenkommentare sind meistens etwas völlig anderes als eine Schlagwörter-Wolke. Wäre schön, wenn man dir folgen könnte, ob du jetzt wirklich etwas anderes willst, ggf. auch: warum. Dann kann man auch besser beraten.

    Ansonsten, meine ich, gibt es auch PlugIns, die es erlauben, die Schlagwort-Funktionalität auf Seiten auszudehnen.
    Aber auch hier stellt sich die Frage, ob das dem entspricht, was du tatsächlich willst?

    Gruß
    helix
     
  5. grueter6

    grueter6 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nur mit statischen Seiten arbeit wird die Schlagwortwolke nicht funktionieren.
    Aus diesem Grund suche ich ein Wiget das den vorgesehene Platz von "Schlagwort" übernimmt.....
    und ich nun an dieser Stelle ein Wiget suche, dass einzelne Kundenkommentare/ Bewertungen ausgibt
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dann nimm doch einfach das "Neueste Kommentare" Widget in die Sidebar.
     
  7. grueter6

    grueter6 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir auch bereits überlgt, aber ich möchte das der Inhalt des Kommentare angezeigt wird ... und einen slieder der bestehenden


    Sorry .... hab wieder mal ne extrawurst und finde kein passendes Wiget
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden