1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlagworte und Kategorien mit AJAX

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stk, 24. September 2011.

  1. stk

    stk Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Da ich in einem Blog Artikel verwalte, die i.d.R. immer mehreren Kategorien und vielen Schlagworten versehen werden, suche ich nach einer Möglichkeit diese etwas kompakter unter dem jeweiligen Beitrag darzustellen.

    Meine Idee wäre - ähnlich den Bubbles von Shareaddy - jeweils ein PopUp oder einen Tabreiter für Schlagworte und Kategorien zu haben, in dem die dem Eintrag zugeordneten Tags/Categories gelistet werden.

    Kennt jemand dafür ein PlugIn oder hat jemand so etwas schon mal auf einer Seite gesehen.

    Gruß Stefan
     
  2. stk

    stk Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    erledigt - WP UI liefert das notwendige Rüstzeugs, der Rest ist etwas Templategebastel …
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden