1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlagwortwolke- Widget mit Produkten statt Beiträgen verbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wordpressforum333, 7. Februar 2020.

  1. wordpressforum333

    wordpressforum333 New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    Gibt es eine Möglichkeit, eventuell auch einen CSS- Code, die Schlagwortwolke statt mit Beiträgen mit Produkten des Onlinshops zu verknüpfen?

    Mein Theme ist das Storefront von Woocommerce.

    Ich hab mir das so vorgestellt, dass ich meinen Kunden die Wolke anbieten kann und darüber zu bestimmten Produkten weiterleiten lasse. Zum Beispiel über das Schlagwort "Risse" zu einem bestimmten Produkt zu deren Behandlung führe.

    Bin sehr dankbar über Lösungsvorschläge, auch über Alternative...
    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden