1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlankes Plugin nur für Upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von frieder-01, 27. Juni 2024.

1. frieder-01

frieder-01 Well-Known Member

Hallo,
    ich benötige ein Plugin um Daten/Dateien hochzuladen. Für das Hochladen muss/soll kein Zusatztext eingegeben werden! Es soll oberhalb vom Upload-Button nur ein Text zur Erklärung angezeigt werden können.

Ich habe Wordpress File Upload gefunden. Aber obwohl es in die deutsche Sprache übersetzt sein soll, kann ich im Backend nur englischen Text lesen.
    Meine Fragen:
    Ist jemand bekannt, ob ich irgendwo noch eine Einstellung vornehmen muss?
    Kennt jemand ein weiteres möglichst einfaches schlankes Upload Programm?
    Danke.

2. threadi

threadi Well-Known Member

Geht es dir um einen Frontend-Upload für jeden Nutzer?
    Oder soll es nur für angemeldete Nutzer möglich sein?

Welchen PageBuilder nutzt Du?

frieder-01 gefällt das.
  3. frieder-01

Danke für die Fragen:
    Es geht darum, dass jeder Nutzer (ohne Anmeldung) eine Datei hochladen kann.
    Ich weiß es ist etwas schräg, aber ich benutze für das Erstellen und Veröffentlichen ein Verzeichnis: Dirctories Pro.
    Obwohl nur ein Adressverzeichnis, habe ich hier Felder, die ich definieren kann, habe CSV-Im- und -Export und ein paar Dinge mehr.

4. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Lt. Screenshot und Dokumentation der Directory Pro Elemente gibt es ein Datei Upload Feld "File", evtl. hilft das weiter? Oder kannst Du genauer beschreiben, was Du eigentlich machen willst?

frieder-01 gefällt das.
  5. frieder-01

Spinn ich jetzt!
    Danke @b3317133 .
    Ich habe immer nach einem Feld Upload oder Download gesucht. Das Feld Datei deshalb nicht näher betrachtet.
    Das ist aber die Lösung, ohne dass ich irgend ein Plugin neu installieren muss.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden