1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlueterica's plugin offline

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dickej, 13. Januar 2006.

  1. dickej

    dickej Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Schwierigkeiten mit den Permalinks; ich würde gerne eine Struktur der Form /Kategorie hinbekommen, scheitere aber an der 1er Version des Apache-Servers.

    Dummerweise ist Schluetericas Plugin nicht zu erreichen, weil die Seite nach einem Hackerangriff offline ist. Ich bräuchte das aber recht dringend, weil ich Wordpress zu Testzwecken installiert habe und bald wissen muss, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

    Ich hab deshalb ne große Bitte: Kann einer von Euch vielleicht mal eben einer sagen, wo ich dieses Plugin noch herbekommen kann, oder es ggf. auch zum Download bereitstellen? Das wär echt prima. :)

    Vielen Dank und viele Grüße

    Jan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden