1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schnelle Ladezeiten.. worauf muss man achten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Worsir_xx, 17. Dezember 2014.

  1. Worsir_xx

    Worsir_xx New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen ihr...

    ich wollte die Ladezeiten meiner Webseite verbessern... ich hatte gehört, dass der Verzicht auf zu viele JPG´s schon einiges bringen würde.. Gibt es ncoh Tipps, die ihr mir geben könnt?

    Ich möchte dass mein Auftritt "flitzt..". Die Ladezeiten meiner Seite sollen den Besuchern einen bleibenden Euindruck hinterlassen...

    Dankeeee
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    gut eingestellter Server, Komprimierung, Caching, CDN usw.
     
  3. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Zusammenführung von CSS- und JS-Dateien, Reduzierung der HTTP-Request im Allgemeinen, optimierte Datenbankabfragen, usw.
     
  4. butterfly7

    butterfly7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
  5. Worsir_xx

    Worsir_xx New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen...

    vielen Dank für eure tipps..Ich werd einfach mal alle erue Vorschläge goolgen..

    Das es dafür schon einen Trhead gab, tut mir leid.

    Dankeee auf jeden Fall.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden