1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schön das das Forum wieder online ist

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von pixeltunes, 8. April 2005.

  1. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    20
    ...jepp, das war `ne schwere Geburt! :wink:

    [Ich hab` das Thema ins Plauderboard verschoben]
     
  4. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    bin auch sehr froh was auch immer der grund für die lange verzögerung war....ich hab das forum udn euch vermisst. muss mal gesagt werden :)
     
  5. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Was war denn eigentlich der Grund?

    Stef, glücklich den Entzug überstanden zu haben ;)
     
  6. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiss es ja nicht und kann nur raten......ich glaub die werbung is neu und war der grund für den ausfall bzw wartezeit. kanns das sein oder war die schon immer da?
     
  7. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab vorher keine Werbung gesehen. Ansonsten fällt ma nix anderes auf..
     
  8. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    die ursache für den ausfall war ein umzug auf einen neuen server.