1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schönheitsfehler in Firefox

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SSP, 21. November 2004.

  1. SSP

    SSP Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich bin absolut kein Coder und deshalb echt hilflos und benötige euren Rat.

    Mein Blog Denk:Bloggade hat einen Schönheitsfehler wenn man ihn im Firefox betrachtet:

    [​IMG]

    Im IE ist alles normal:

    [​IMG]

    Hier kann man die betreffenden Dateien Downloaden (index.php / wp-styles.css)


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, klasse das es Leute wie euch gibt denen es Spaß macht zu helfen.
     
  2. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal vor dem Schließen von #container ein <br style="clear:both"/> (oder ein <div> damit ;) ) einzuziehen. Mir kommt irgendwie vor, als würde #container gar nicht bis ganz unten dargestellt werden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden