1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schon Probleme beim Installieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Simanja, 8. Februar 2006.

  1. Simanja

    Simanja Active Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    ich hab leider schon Probleme beim installieren.

    Meine Domain liegt bei Strato. Hab auch eine MySQL-Datenbank, die ist angelegt.
    Es hat soweit auch alles geklappt. Bin auf die install.php, die kam auch. Dann wollte ich weiter zu "Schritt 1" und da ging nix mehr. Irgendwie hat es zuerst ewig geladen und dann kam eine Fehlermeldung "Internal Server Error 500". Nun komm ich überhaupt nicht mehr auf die install.php, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. :confused:

    Grüsse
    Simanja
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden