1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schreibbereich für Autoren dauerhaft anpassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von paulina, 8. März 2016.

  1. paulina

    paulina Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich bin immer auf Entdeckungsreise in Sachen Wordpress und von daher (leider noch) sehr unwissend.

    Im Backend ist es möglich oben rechts via "Optionen-Einblenden / Ansicht anpassen" den Schreibbereich z.B. für Autoren nach Wunsch anzupassen.
    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, wie ich den Bereich dauerhaft so anpassen kann, dass automatisch alle neu registrierten Autoren die gleiche Ansicht und somit die gleichen Möglichkeiten haben.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Bestes Grüße

    Paulina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden