1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Schreibe einen Kommentar" anpassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Felixxx, 2. Juli 2019.

  1. Felixxx

    Felixxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich versuche gerade in der Comments.php den Titel der am Anfang autaucht "Schreibe einen Kommentar" anzupassen. Allerdings kann ich die Stelle in der php nicht finden. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich diesen bearbeiten kann?

    Hier im Beispiel: http://e-scooter-zubehoer.de/e-scooter-anbieter-deutschland/ (Ganz unten)

    Besten Dank!
    Felix
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Das würde ich auch nicht so ändern! Du findest die Übersetzung mit LocoTranslate in Wordpress und kannst damit die Übersetzung ändern ....
    Allerdings suchst du dir am besten (mit der Suchmaschine deuínes Vertrauens), wie du das updatesicher machst, sonst ist das mit dem nächsten Update wieder Geschichte.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
    Wahlweise die Anleitung von Loco Translate lesen, zum Thema "Safe locations"...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden