1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Schreibseite" läd nach veröffentlichen nicht neu

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von servusqwertz, 2. Juni 2005.

  1. servusqwertz

    servusqwertz New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sry für den begriff "Schreibseite", aber mir ist nicht anderes eingefallen, aber nun zu meinen Problem:
    wenn ich einen neuen Eintrag in meinem Blog (wow.bhg-clan.de) schreibe und diesen dann veröffentliche, dann läd die "Schreibseite" einfach nicht zuende. Der Beitrag wird aber trotzdem veröffentlich. woran kann das liegen ? und vor allem, wie kann ich das beheben ?

    mfg

    servusqwertz

    PS: meine WP-Version 1.5.bla (ich glaube 1.1 :p)
     
  2. Sajonara

    Sajonara Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mh, richtig Ahnung hab ich nicht, aber bei mir ist's genauso, also bist du nicht alleine. Es hängt, glaube ich zumindest, mit der SQL-Datenbankanbindung zusammen. Beim Eintrag in die Datenbank geht zu viel Zeit flöten, bzw. die Rückmeldung lässt ewig auf sich warten, deshalb wird die "Schreibseite" nicht neu geladen oder erst nach Minuten.

    Gruß, Alex.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    bei mir kommts auf die Tageszeit an,

    vielleicht pingst Du auf technorati.com oder trackbackst wohin.....
    die sind manchmal derart langsam, dass das *Veröffentlichen* bis zu 5 Minuten dauern kann, obwohl der Artikel schon längst am blog sichtbar ist,

    (meist habe ich das Problem zwischen 20.und 22.00Uhr)

    veröffentliche ich Artikel vorher oder nachher *flutscht es *

    lg
    Monika
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Jepp, wenn du testhalber mal alle Ping/Trackbenachrichtigungen abschaltest wirst du das sofort merken.
     
  5. servusqwertz

    servusqwertz New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... danke

    es ist jetzt gerade 14:07 und das problem ist auch jetzt, was aber wohl damit zusammenhängt, das ich ne riesige liste von update-seiten anpinge (oder wie man das nennt ^^)-Seiten habe (ist irgendwo im codex.wordpress.org oder im dt. wiki). ich werde diese aber wohl beibehalten und einfach "ESC" drücke, und dann ist gut !! :twisted:

    danke für die antworten

    mfg
     
  6. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden