1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schrift immer versetzt auf Homepage-Ansicht Aber in Bearbeitungsansicht nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Buxi, 13. Mai 2013.

  1. Buxi

    Buxi New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein großes Problem.
    Habe letztens einen neuen Job angefangen, bei dem ich mich auch um eine kleine Web-Site kümmern muss.

    -----------------------------------------------------------------------

    Jedoch habe ich mit WordPress folgendes Problem:

    Ich schreibe Termine z.B. in WordPress schön untereinander,
    nach dem ich dann auf Aktualisieren geklickt habe sieht alles anders aus.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Warum ist es auf der Seitenansicht versetzt obwohl ich das so garnicht im Wordpress geschrieben habe??????
    Und warum kann man keine TAB setzen?????

    Bitte helft mir???

    Danke Danke im Voraus
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Müsste man die Website mal sehen, dann könnte man versuchen die Ursache zu ermitteln. Entweder liegt es an der Liststyle Programmierung vom Theme, oder du hast immer die TAB Taste bei jeder Zeile gedrückt, um den Text so einzurücken, was bei einigen Themes auch zu Problemen führen könnte.

    Weil der Editor bei WordPress kein Textverabeitungsprogramm im herkömmlichen Sinne ist, auch wenn er im gewissen Umfang Elemente einer solchen bietet. Kleiner Tipp, falls noch nicht versucht. Für TinyMCE gibt es ein Plugin, dass diesen um ein paar Funktionen erweitert. Ich denke das dürfte dir die Sache ein wenig erleichtern.
    http://wordpress.org/extend/plugins/tinymce-advanced/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden