1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schrift Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tausch-wunder, 7. März 2012.

Schlagworte:
  1. tausch-wunder

    tausch-wunder Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2. tausch-wunder

    tausch-wunder Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand helfen?
     
  3. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Site-Cache von Firefox löschen!

    Ich hatte auch erst Probleme das er mir das nicht richtig angezeigt hat. Und eventell was auf ändern. Zb den Namen im Header, dann muss auch neu geladen werden.
     
  4. tausch-wunder

    tausch-wunder Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ne das ist dann immernoch...
     
  5. Hamilton

    Hamilton Member

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem. Verusch mal mit dem Internet Explorer auf die Seite zu gehen. Bei mir klappt es dann - aber bei Firefox habe ich das Problem nach wie vor. Opera als Browser klappt auch, nur Firefox nicht.
     
  6. tausch-wunder

    tausch-wunder Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja Chrome etc. gehen, nur Firefox stimmt leider nicht. Und die meisten Besucher nutzen nunmal Firefox
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden