1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schrift wird teilweise nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Icarus, 14. Januar 2025.

Schlagworte:
  1. Icarus

Icarus New Member

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig am Ende mit meinem Latein. Auf der Webseite:

https://freifallerlebnis.de/

wird die Schriftart "Barlow" nicht überall geladen. Beispielsweise werden die Menü-Einträge oder die Inhalte der CF7 Formulare nicht korrekt dargestellt. Andere Bereiche der Webseite sind nicht betroffen.

Ich finde die Ursache nicht und verstehe auch nicht, warum nur bestimmte Teile der Webseite betroffen sind. Ich wäre daher für hilfreiche Tipps sehr dankbar. Man lernt ja nie aus.

Vielen Dank vorab.

Ralf

2. SEpp55

SEpp55 Well-Known Member

Also bei mir sind sowohl die Menüpunkte als auch die CF7 Inhalte auf "Termin buchen" mit dem Barlow-Font dargestellt.

3. DummyGirl

DummyGirl Well-Known Member

sehe ebenfalls überall die barlow. lediglich die überschriften "kontakt" und "bezahlung" des forms auf /gutscheine ist als "open sans" definiert. das scheint aber kein fehler zu sein, sondern tatsächlich so definiert.
    hast du den browser cache geleert oder ein privates fenster probiert oder einen anderen browser…?

ps: das länderauswahlfeld hat einen versatz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden