1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

schriftabstand

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sam.ratte, 5. September 2013.

  1. sam.ratte

    sam.ratte Member

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    kann mir jemand erklären, wie ich den schriftabstand verändere. wenn ich eine fliesstext habe, ist der abstand kein thema. doch z.b. eine adresse aufschreiben will, das heisst, dass ich enter drücken muss, habe ich einen 1.5 fachen zeilenabstand. wie ändere ich das?

    danke für eure hilfe
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Sam.ratte,

    da du keine konkrete Seite angegeben hast, kann ich dir nur den Tipp geben, nach line-heigth zu suchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden