1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftart kann nicht eingebunden werden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 123Elli456, 8. Juli 2021.

  1. 123Elli456

    123Elli456 New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, irgendwer kann mir helfen.
    Ich habe versucht, über Divi Builder meine Schriftarten hochzuladen. Schön brav im angeblich unterstützten ttf-Format. Sobald ich aber auf "Hochladen" klicke kommt die Nachricht, dass dieser Dateityp aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt ist... Any Ideas?
    Vielen Dank! Elli
    upload_2021-7-8_9-18-20.png
     

    Anhänge:

  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
  3. 123Elli456

    123Elli456 New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank dir!
    Die Adfreaks hab ich schon durch. Das funktioniert auch nicht.
    Bin mittlerweile so weit, dass meine Homepage wohl generell das Hochladen von externen Sachen verweigert.
    Nach meiner Info müsste ich im FTP im config.php was ändern. Aber das bekomme ich nicht hin, bzw. habs versucht aber ohne Erfolg. Da war einem komplett Laien wie mir die Anleitung zu ungenau.

    Also falls das jemand kann und mir erklären kann... Ich bin höchst dankbar.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Versuche es z.B. mit dem Mime Types Plus Plugin und füge einen entspr. Mime Type hinzu.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hast du schon diesen Code am Ende der config-php eingefügt?
    define( 'ALLOW_UNFILTERED_UPLOADS', true );
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden