1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftarten im bbpress-Forum verändern sich?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mr.earl, 15. Juni 2013.

  1. mr.earl

    mr.earl Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei meinem Test einer Community-Seite habe ich mit dem aktuellen bbpress-Forums plugin folgendes Phänomen:

    Wenn ich das Forum erstmals in meinem Hauptmenü anklicke und im Hauptforum bin habe ich als Schriftart monospace, was nicht zu Seite passt. Klicke ich dann ein Forum an und bin drin, ändert sich die Schrift und passt zu meinem Theme platform von pagelines. Gehe ich dann innerhalb des Forums über den Link "Forum" zurück ins Hauptforum, bleibt die Schrift gleich.

    Gehe ich dann über meinen Menüpunkt im Hauptmenü nochmal qasi neu rein ins Forum hab ich wieder monospace. Also immer beim ersten Öffnen/Anklicken des Forums.

    Kommt das jemandem bekannt vor?

    Ich hab bislang monospace nur in 2 css-Dateien überhaupt gefunden und kurz ausgetauscht gehabt, was aber nichts bewirkt hat. Aber ich versteh auch schon den Wechsel der Schriften nicht...

    Danke und Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden