1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftfarbe der Menüpunkte im Twenty-Thirteen ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von danielgruber346, 23. Dezember 2016.

  1. danielgruber346

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass ich eine Menüleiste mit schwarzem Hintergund habe und die Schriftfarbe ist in der Desktop-Ansicht weiß. Soweit so gut.

    Schaut man sich die Seite allerdings von einem Mobilgerät an, ist die Schrift farbe ebenfalls Schwarz und daurch kaum zu sehen.

    Wie bekomme ich die Schrifftfarbe auch in der Mobilansich Weiß? Das müsste sich doch eigentlich automatisch mitändern. Ich habe dafür das Plugin "Styles" für das Twenty-thirteeen-theme benutzt.

    Hier die betroffene Seite: www.schraubstock-test.de
     
  2. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Versuch mal ...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. danielgruber346

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke son10 für das "Weihnachtsgeschenk",:grin: der Code hat gleich auf Anhieb geklappt.

    Ich hab da schon ewig nach einer Lösung gesucht.
     
  4. Curley Inspire

    Curley Inspire New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich das Selbe Problem habe, würde ich mich mit der Frage hier anschließen.
    Leider funktioniert das bei mir nicht ganz so gut.
    Bei mir sieht man in der Mobilansicht nur eine schwarze Leiste. Erst wenn man mit der Maus drüber geht, ist die Schrift weiß.
    Was habe ich falsch gemacht?
    www.putzkasten.com
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Schwarzer Hintergrund mit schwarzer Schrift :rolleyes:
    Wie ich sehe ist das mit dem Elementor inkl. dazupassendem Plugin gemacht.
    Der Elementor hat für jeden Fliegenschi.. eine eigene Einstellung für Desktop, Tablet und Handy.
    Da mußt du suchen ;)
     
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    .... und noch eines, BITTE grabe nicht uralte Threads aus!
     
  7. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Das machen die Linkleger gern. Unschuldig eine Nachfrage und schon ist der Link gesetzt.
    Hoffnung stirbt nun einmal zuletzt und die billigen SEO Buden empfehlen immer noch Forenlinks als Allheilmittel.
     
  8. Curley Inspire

    Curley Inspire New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe! Ich bin neu hier. Das nächste mal erstelle ich einen ganz Neuen. :)
    Mit Elementor mache ich nur die Beiträge. Das Menü sollte davon doch nicht betroffen sein.:(:rolleyes:
    Und nein, ich bin kein Linkleger. Aber woher soll man denn sonst sehen, worin mein Problem liegt?o_O
     
  9. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Wenns geholfen hat ist alles gut, weiße Schrift siehr bei schwarzem Hintergrund besser aus :rolleyes:;)

    Wenn wieder mal klemmt, einfach ins Forum schreiben - und immer schön FullBackups (inkl Datenbank) machen!!!
     
    Curley Inspire gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden