1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftgröße ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Hennes29, 18. April 2014.

  1. Hennes29

    Hennes29 Member

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:

    ich benutze das Theme Bold Lite https://wordpress.org/themes/boldr-lite

    1)
    Wie kann ich die Überschrift ändern das der Blogtitel

    stattKLAVIER = kLavier geschrieben wird
    also das der erste Buchstabe klein ist, der zweite Groß und die restlichen klein.


    2) im Menü sind Großbuchstaben wie bekomme ich es hin, dass hier der erste Buchstabe groß geschrieben wird ????



    Ich bin Neuling und sehr dankbar. Ich weiß wenn ich uppercase zu lowercase umbenenne habe ich kleinbuchstaben.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    1) Zunächst muss in der style.css des Themes
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    der rote Teil gelöscht werden. Anschließend den Blogtitel einfach wie gewünscht ändern -> Einstellungen->Allgemein

    2) Ebenfalls CSS
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden