1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Schriftgröße ändert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von iMacfux, 9. Dezember 2018.

  1. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen,

    es geht um die Seite www.hoffmann-jahn.de

    Ich habe gestern auf WP5 umgestellt, aber den Classic-Editor beibehalten, weil für mich übersichtlicher...

    Nun ist aber folgendes passiert: wenn ich die Schriftgröße verändern will, passiert nichts, es kommt immer die selbe Schriftgröße. Im nachfolgenden Bild ist zu sehen, dass ich das Datum auf Überschrift 6 eingestellt habe...

    Screenshot_7.png Aber tatsächlich wird es viel größer dargestellt:
    Screenshot_6.png


    Wie kann das sein?

    Danke
    Walter
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Das Datum ist eindeutig mit Überschrift 6 gemacht!!

    upload_2018-12-9_12-33-51.png
     
  3. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Genau das habe ich oben geschrieben....aber angezeigt wurde es anders...keine Ahnung warum.

    Ich bin nun zufällig auf diesen Befehl gestossen, und damit klappt es:

    <p class="has-text-color has-vivid-cyan-blue-color" style="font-size: 11px; text-align: center;"><span style="color: #000000;"><strong>08.12.2018</strong></span></p>

    siehe hier:
    https://www.hoffmann-jahn.de/back-rezepte/


    Danke...
    Walter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden