1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftgröße von Produktnamen ändern..

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Mr.green, 24. März 2020.

  1. Mr.green

    Mr.green New Member

    Registriert seit:
    24. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich administriere den Onlineshop eines Freundes, allerdings werkelt da ab und an noch der ein oder andere mit herum und stehe gerade vor folgendem Problem:

    Wir nutzen das BeTheme und einer der "anderen" hatte andere Fonts eingefügt. Jetzt habe ich das Problem, das die Schriftgröße der Produktnamen viel zu groß ist, sodass es nicht nur furchtbar aussieht, sondern im responsive auf mobiles nicht mehr funktioniert, weil es die Boxen quasi sprengt.

    In den BeTheme Optionen selber kann man zwar Schriftgrößen ändern, allerdings ist genau die, die ich ändern will nicht davon betroffen. Hatte zum Test alle einstellbaren auf 2px gesetzt, somit waren alle Schriften verschwunden aber die Produktnamen noch immer monströs..

    Jetzt wäre interessant zu wissen wie ich das geregelt bekomme, da die Funktionalität auf mobilen Geräten durch die Corona Krise und der dadurch bedingten Schließung des lokalen Geschäftes absolut notwendig ist.

    Ich hoffe auf Eure Hilfe und bedanke mich für jegliche Aufmerksamkeit
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    bei solchen fragen hilft ein link zur seite wesentlich.
    du kanns versuchen über css die schriftgrösse zu ändern...
    ist nur ein tipp...
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    Mr.green gefällt das.
  3. Mr.green

    Mr.green New Member

    Registriert seit:
    24. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, Henk1060!
    Hatte zwar gesucht aber die richtige Zeile nicht gefunden.

    Hat geklappt, ich bedanke mich! ✌️
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden