1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftproblem in Twentyeleven

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bissigb, 10. September 2014.

  1. bissigb

    bissigb Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute morgen eine Screenshoot erhalten (siehe Anhang), bei dem die Schrift extrem gequetscht dargestellt wird. Der Screenshot wurde mit InternetExplorer 11 auf Windows 7 gemacht.

    Meine Seite ist www.carpixx.ch und ich kann auf keinem Browser und keiner Windows-Version (XP, Vista, Windows 8.1) das Problem nachvollziehen, sogar auf dem iPhone und Samsung Android-Tablett sieht das alles korrekt aus. Ich benutze seit letzter Woche WP 4.

    Ich habe gelesen, dass es Chrome-Rendering-Probleme gibt, aber sonst bin ich da nicht fündig geworden.

    Weiss da einer Rat?

    Mit freundlichen Grüssen
    Bruno
     

    Anhänge:

    • SNAP.jpg
      SNAP.jpg
      Dateigröße:
      66,2 KB
      Aufrufe:
      5
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das bekomme ich selbst mit Windows7 und dem IE11 nicht hin. Vermutlich Problem des Browsers. Internetoptionen -> Schriftarten
     
  3. bissigb

    bissigb Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo infected,
    danke fürs Feedback!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden