1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer WP Profi gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tota, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tota

    tota Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr WP Profis

    ich habe für die Klasse meines Sohnes (5 Klasse) in einer Hauruckaktion ein WP 1.5.3 installiert und einigermassen konfiguriert. Scheint zu funzzen..... :D

    Jetzt würde ich mich aber gerne mit jemandem aus dem Grossraum Zürich/Winterthur/St.Gallen/Aargau zu einem Fachsimpel-Kuatschen-Abend/Nachmittag treffen, um heraus zu finden, wie ich dieses Blog http://www.thaler.cc/klc optimieren und mit weiteren funktionalen Erweiterungen ausbauen kann.

    Ebenfalls von Interesse ist das ganze Thema Templates. Es ist geplant, dass die Kinder innerhalb des nächsten Jahres das jetzige Standardaussehen des Blogs auf Ihre Wünsche ändern und dazu wenn Möglich Eltern/Verwandte/Bekannte mit ein binden, die z.B. im Grafischen zu Hause sind,........

    Es würde mich echt freuen, wenn sich jemand, der gut bescheid weiss in WP 1.5.3 sich bei mir melden würde. Das ganze müsste allerdings auf FREE-Basis geschehen, da KEIN GELD für dieses Projekt gesprochen werden kann/konnte.

    BEsten Dank im Voraus für jegliche Kontakte.
    Mit freundlichen Grüssen
    Thomas Thaler

    PS:
    Das WP 1.5.3 Buch kann ich leider für nicht NEWBEES nicht weiter empfehlen. Die Info's darinn sind nur sehr sehr Oberflächlich und gehen gar nicht in die Tiefe. Schade, denn ich erhoffte mir mehr von diesem Buch. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden