1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schwerer Fehler nach Update

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von strickmühle, 15. Januar 2021.

  1. strickmühle

    strickmühle Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich hoffe ich nerve nicht mit diesem Post.

    Seit dem WooCommerce Update tritt bei meiner Seite ein Fehler auf.

    Erst kam die Mail, dass WordPress einen Fehler in einem meiner Plugins, WooCommerce, abgefangen hat.

    Fehler-Details

    ==============

    Ein Fehler vom Typ E_COMPILE_ERROR wurde in der Zeile 24 der Datei /mnt/web202/c0/91/54664891/htdocs/_wordpress/wp-content/plugins/woocommerce/woocommerce.php verursacht. Fehlermeldung: require(): Failed opening required '/mnt/web202/c0/91/54664891/htdocs/_wordpress/wp-content/plugins/woocommerce/src/Autoloader.php' (include_path='.:/opt/RZphp74/includes')




    Ich komme ins Dashboard und die Seite läuft - allerdings derzeit OHNE Shop, da ich Woocommerce deaktiviert habe. Wenn ich versuche Woocommerce zu aktivieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Warning: require(/mnt/web202/c0/91/54664891/htdocs/_wordpress/wp-content/plugins/woocommerce/src/Autoloader.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web202/c0/91/54664891/htdocs/_wordpress/wp-content/plugins/woocommerce/woocommerce.php on line 24 Fatal error: require(): Failed opening required '/mnt/web202/c0/91/54664891/htdocs/_wordpress/wp-content/plugins/woocommerce/src/Autoloader.php' (include_path='/mnt/web202/c0/91/54664891/htdocs/_wordpress/wp-content/plugins/backwpup/vendor/pear/archive_tar:/mnt/web202/c0/91/54664891/htdocs/_wordpress/wp-content/plugins/backwpup/vendor/pear/console_getopt:/mnt/web202/c0/91/54664891/htdocs/_wordpress/wp-content/plugins/backwpup/vendor/pear/pear-core-minimal/src:/mnt/web202/c0/91/54664891/htdocs/_wordpress/wp-content/plugins/backwpup/vendor/pear/pear_exception:.:/opt/RZphp74/includes') in /mnt/web202/c0/91/54664891/htdocs/_wordpress/wp-content/plugins/woocommerce/woocommerce.php on line 24
    Mein Hoster (STRATO) reagiert nicht - deshalb veruche ich hier, ob mir jemand helfen kann.

    WordPress-Version 5.6
    Aktuelles Theme: Catch Base Pro (Version 4.3)
    Aktuelles Plugin: WooCommerce (Version 4.9.0)
    PHP-Version 7.4.13

    Danke.
    Regine
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Da scheinen ein paar Dateien zu fehlen. Kann es sein, dass dein Webspace voll ist?

    Versuche woocommerce neu zu installieren. (Vorher immer ein Backup machen)

    Bist halt beim falschen Hoster ;)
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Offenbar fehlt dem WooCommerce Plugin derzeit mind. eine Datei.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du könntest das WooCommerce Plugin Archiv herunterladen, auf Deinem PC entpacken und dann per FTP den ganzen Ordner manuell auf den Server laden und ersetzen.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    strickmühle gefällt das.
  4. strickmühle

    strickmühle Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Danke @b3317133.

    Ich hab die Vorgängerversion hochgeladen und der Shop is wieder da!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden