1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Scibfire "parse error. not well formed"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sven89, 29. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    und zwar habe ich nach dem Update 3.3 Probleme Scibfire mit meinem Wordpress-Account zu verbinden.
    Es kommt folgende Fehlermeldung parse error. not well formed.

    Ich habe zusätzlich auch mein Passwort und Nutzernamen geändert, diese enthalten Sonderzeichen. Kann es auch daran liegen?

    Danke für die Hilfe!!

    Liebe Grüße
     
  2. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir den keiner helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden