1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Screenr Theme: Nach dem Löschen der Demo Seiten kein Header Logo mehr für Seiten verfügbar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cm2019, 16. April 2019.

Schlagworte:
  1. cm2019

    cm2019 New Member

    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vergessen, dass ich auch die Spracheinstellungen meines Profil geändert hatte. Nachdem ich sie wieder aucf Default zurückgesetzt hatte und dann auch noch einmal das Header Image gesetzt hatte, wurde auf allen Seiten wieder das Header Logo angezeigt. Mein Hilferuf hat sich also erledigt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden