1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Scriptaculous Autocompleter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alobar72, 22. August 2006.

  1. alobar72

    alobar72 Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich schreibe gerade an einem Plugin, in dem ich einen Autocompleter von Scriptaculous verwenden will.
    Das Problem ist ja nun, das Scriptaculous dafür einen Get Request an ein Script abschickt, das die Results liefern soll.
    Damit muß ich dann aber in einem Script das 'außerhalb' von Wordpress liegt, die Datenbankinfos zu Wordpress hardcodieren, um von dort Results bekommen zu können.
    Das gefällt mir nicht so.
    Hat einer dazu eine bessere Idee ?

    Besten Dank im Vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden