1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Scripts für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von schmidt.kropp, 25. August 2018.

  1. schmidt.kropp

    schmidt.kropp New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage, wobei ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

    Meine Aufgabe ist es, eine neue Wordpressseite zu erstellen, in die Beiträge aus anderen Quellen importiert werden.
    Die Beiträge werden darf ich entsprechend automatisch verwenden, allerdings, muss ich mir der Form zurecht kommen, wie Sie mir bereit gestellt werden. Da die Schnittstelle ganz klar auf der Gegenseite Fehlerhaft ist, muss ich mir die Daten anders zusammenbauen.
    Das ist leider das Problem, warum ist nicht mit fertigen Plugins arbeiten kann.
    Um den Zusammenbau, soll es in meiner Frage auch gar nicht gehen, das ist nicht so das ganz große Problem (kurze php 7 Zeile kann dass).

    Mein Problem ist jetzt, wie komme ich die Texte jetzt in Wordpress rein?
    Gibt es eine Möglichkeit Wordpress die Beiträge per Script unterzuschielen?
    Mein Gedanke war: Ich nutze das Plugin WP Crontrol (CronPlugin), lasse dadrüber alle Stunde mein Script laufen und schreibe entsprechende Einträge in die Datenbank.

    Hat jemand eine bessere Idee? Bzw. wie spreche ich die DB Verbindung in dem PHP Script an?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden