1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Scrollbalken erfasst nicht ganze Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von exaveal, 5. April 2020.

  1. exaveal

    exaveal Member

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stehe vor einem rätselhaften Problems mit dem Scrollbalken auf der Seite "Kasse" im Bestellprozess.
    Das Verhalten kommt wie folgt:
    1. 7 Produkte in den Warenkorb legen: https://www.cookie-chunkie.de/shop
    2. Dann zur Kasse gehen und Rechnungsadresse, Versandadresse ausfüllen und dann auf der Seite "Übersicht & Bezahlen" kann man nicht bis ganz nach unten scrollen. (Das erkennt man erst, wenn man mit Strg+Masurad rauszoomt".


    Weiß jemand wie ich herausfinden kann, was überhaupt das Problem ist? Im Firefox mit Desktop kommt das Problem. Ursprünglich konnte man gar nicht auf den button "zur Kasse" scrollen. Ich habe jetzt als Workaround mehr vertikalen Platz unter dem Button eingefügt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden