1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Scrollen im Menü

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nils91, 26. August 2018.

  1. Nils91

    Nils91 Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich suche eine Möglichkeit mein Header Menü so einzustellen das es bei einem kleineren Bildschirm geschrillt werden kann.

    So in der Art:
    [​IMG]

    wie kann ich dies umsetzen?


    LG
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. wpgray

    wpgray Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    ja sehr offen diese frage. definier mal bitte genau was du möchtest!
     
  4. Nils91

    Nils91 Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hätte gerne die Funktion das wenn die Webseite kleiner ist und die Sachen die im Menü stehen dann zu lang für die Seite sind, diese nicht das Menü überschneiden sondern das dann dort ein > erscheint womit man Horizontal durch die Menüleiste scrollen kann.
    Habe aber bereits mit dem Support des Plugins geschrieben und dieser sagte das es wohl mit dem Plugin nicht möglich sei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden