1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ScrollMagic mit Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von whiteghost, 13. August 2015.

  1. whiteghost

    whiteghost New Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe das ich hier richtig bin und mir geholfen werden kann.

    Ich bin gerade dabei eine Wordpress Seite aufzubauen und möchtes das JS Plugin ScrollMagic verwenden.

    Ich bin nach der Einleitung dieser Seite (https://scotch.io/tutorials/building-interactive-scrolling-websites-with-scrollmagic-js) vorgegangen, aber es stockt irgendwo, aber alles nacheinander.

    Als erstes habe ich die TweenMax in der header.php eingebunden.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Als Nächstes habe ich die eigentliche Scrollmagic js in der functions.php eingebaut.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bis hierhin funktioniert alles und die Sachen wurden auch richtig reingeladen (mittels Firebug geprüft). Möchte ich aber jetzt den nächsten Schritt machen und den folgenden Code-Abschnitt in die functions.php einfügen kriege ich einen 500 Error und die Seite lädt keinen Inhalt mehr.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ganze läuft auf einem lokalen MAMP Server. Kennt jemand das Plugin und weiß wie man das Plugin richtig in Wordpress einbauen kann? Bzw was ich falsch mache?
     
  2. whiteghost

    whiteghost New Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ja Unterschied PHP und JS.... Fehler gefunden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden