1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Search Console liefert auf einmal hunderte 404-Seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von woard, 10. August 2015.

  1. woard

    woard Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich sehr viele 404 in der Google Search Console habe. Die 404-Seiten sind aber in keiner Sitemap enthalten.

    Es ist fast immer das gleiche Schemata:

    Beitragsname1234/2/
    Beitragsname1234/5/
    Beitragsname1234/7/
    Beitragsname1234/8/

    und laut Google verlinken die o.g. Seiten immer auf /impressum

    Beitragsname1234/2/impressum
    Beitragsname1234/5/impressum
    Beitragsname1234/7/impressum
    Beitragsname1234/8/impressum

    Ich benutze Yoast SEO nun seit über einem Jahr und der Fehler ist auf einmal rein gekommen. Irgendein Hinweis für mich?

    Danke und Grüße
    Woard
     
  2. woard

    woard Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich keiner eine Idee? Heute kamen wieder 142-Fehlermeldungen von Google rein :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden