1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEARCH funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mua, 24. März 2014.

Schlagworte:
  1. mua

    mua Member

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Search oder suche funktioniert nicht, wer kann mir helfen bitte?

    Besten Dank!
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Um dir besser zu Helfen, wäre es natürlich praktisch zu Wissen um welche Seite es sich handelt, welches Design installiert wurden ist und relevante Plugins.
     
  3. mua

    mua Member

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ja sie können da schauen www.modeboutiqueusa.ch

    Was welche Plugins sind nötig bitte?
    Vielen Dank für deine Hilfe
    LG
     
  4. Neuling 1

    Neuling 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin...

    nur zur info: es wurde nach den installierten plugins gefragt. findest du unter dashboard --> plugins (linke seite) --> installierte plugins !
    übrigens: ich habe gerade geschaut und die suche funktioniert doch. habe im suchfeld " abendkleider " eingegeben und er zeigt mir das gefundene wort an. wenn du darauf klickst, dann sieht man auch deine kleider ! selbiges bei schuhe...usw.!

    grüße
     
  5. mua

    mua Member

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja das funktioniert schon aber die richtige findet nicht weil das ist mit nummer 5432 kannst du eingeben und kannst du schauen ob funktioniert abendkleider das findet schon aber ist nicht ziel text zu finden es wehre besser mit artikel-nr zu finden
    danke für deine Bemühung, LG
     
  6. Neuling 1

    Neuling 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin...

    ich habe noch einmal, auf deiner seite geschaut und mir ein abendkleid rausgesucht, mit der darunter stehenden nummer.
    hier z.b. 93141 - wenn du diese nummer auf deiner home / start seite - suche eingibst, zeigt er dir wieder abendkleider an und klickst du darauf, dann findest du auch das kleidchen. ist übrigens ein schönes kleid, die nummer 5432.
    minuspunkt, ist nur, dass man aus / bei den kleidern, immer nach der nummer dann schauen muß ! gibt es bestimmt ein anderes such-plugin für, um direkt auf die bildnummer zu verweisen und nicht erst scrollen zu müßen.
    weiterer minuspunkt, ist die enorm lange ladezeit der seiten und unterseiten. daran solltest du noch arbeiten, aber ich bin nicht der richtige ansprechpartner dafür.

    grüße und schönes wochenende
     
  7. mua

    mua Member

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Hilfe, wer könnte dann mir Helfen???

    Freundliche Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden