1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Search Instant Plus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von enginsah, 12. August 2017.

Schlagworte:
  1. enginsah

    enginsah New Member

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    Auf meiner Webseite www.offitec.ch vertreibe ich Druckerzubehör (Toner, Trommeln, usw.). Ich habe mir gestern das Plugin "Instant Search plus" runtergeladen. Nun habe ich bemerkt, dass Produkte, welche ich neu erstelle, im Suchfeld nicht vorgeschlagen werden. Warum? Ausserdem erscheinen halt nur Produkte, wenn ich genau deren Namen eingebe. Ich möchte aber auch, dass Produkte erscheinen, wenn ich deren Schlagwörter eingebe, wie geht das?

    Besten Dank im Voraus.

    Engin Sahin
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Deine Ladezeit ist leider extrem schlecht ich habe über Minuten auf eine Anwort vom Server gewartet und gewartet und gewartet ... was für eine Zumutung!

    es wird per se nichts gefunden. noch nicht einmal, wenn man einen Hersteller auswählt...

    o.k ein Online Shop in der Schweiz :)

    mein Drucker bestellt beim Hersteller selber... und dieser liefert am nächsten Tag per UPS ... dein eCommerce Projekt hat kein " Plugin "Instant Search plus" Problem...
     
  3. enginsah

    enginsah New Member

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe die webseite von einem anderen PC aus aufgerufen, ging ca 2 sekunden bis der server antwortete..habe ausserdem einige hersteller und modelle ausgewählt, es werden produkte gefunden..vielleicht hast du ein problem mit deiner internetverbindung..

    Ich habe auch kein Problem mit dem Plugin Instant search plus, sondern möchte wissen, wie ich Produkte im Suchfeld durch vorgegeben Schlagwörter gefunden werden können. That's my question.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden