1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Searchbox zu weit rechts

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von suedkind, 26. Februar 2005.

  1. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    auf http://suedkind.de bohre ich so nach und nach das kubrick-theme auf

    heute habe ich mich mit der searchbox beschäftigt, irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass die searchbox nicht soweit eingerückt wird, obwohl sie wie alle elemente teil der <ul> liste der sidebar ist und sich auch sonst nicht von den anderen elementen abhebt bleibt sie standhaft, sehr weit rechts eingerückt

    in der style.css habe ich alle möglichen clkasses ausprobiert, keine verbesserung

    der rote streifen um die searchbox ist das umgebende [*], am beginn der roten linie soll die searchbox links ausgerichtet sein

    jemand eine idee? ich bin mir sicher dass es was im css ist, aber ich finde nix
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal drauf tippen, dass es zum einen etwas hiermit zu tun hat:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bei den anderen roundboxes hast du width:200px gesetzt und zum anderen evtl. an der formatierung des searchform:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aber wie gesagt, es ist nur getippt.
     
  3. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    irgendwann ist mann betriebsblind ...

    das hier wars
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden