1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Section Selection fehlt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Duke1x, 24. November 2022.

Schlagworte:
  1. Duke1x

    Duke1x New Member

    Registriert seit:
    24. November 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,
    Bin gerade dabei ein Portfolio aufzubauen für meine Bewerbungen und habe mich dabei für ein gekauftes Template (Theme) zu verwenden: CVIT https://themeforest.net/item/cvit-multipurpose-personal-portfolio-vcard-cv-resume-wordpress-theme/19507134
    Im Tutorial zu diesem Template ist es möglich pro Seite (Pages) auszuwählen welche "Section" man aus dem Template verwenden möchte unter dem Reiter "Section Layout" (siehe Bild)

    upload_2022-11-24_11-34-37.png

    Diese Optionen fehlen bei mir komplett. Kann mir jemand helfen, ob das ein Problem von Wordpress oder von dem Template ist.
    Vielen Dank schon einmal.
    Mfg
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Frage am besten zunächst direkt beim mitgekauften Theme Support nach. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand genau dieses Theme in der von Dir verwendeten Version und damit das gleiche Problem hat, ist vermutlich eher gering.
     
  3. Duke1x

    Duke1x New Member

    Registriert seit:
    24. November 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank habe ich parallel angestoßen. Hoffe ich finde eine Lösung :)
    Mfg
     
    #3 Duke1x, 24. November 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden