1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Secure Wordpress Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fantastikus, 24. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Fantastikus

    Fantastikus New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Helferchen, könnte mir vielleicht jemand helfen, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe dieses Plugin Secure Wordpress installiert, und nun das...

    Warning: file_exists(): Unable to find the wrapper "https" - did you forget to enable it when you configured PHP? in C:\xampp\htdocs\Wordpress\wp-content\plugins\secure-wordpress\secure-wordpress.php on line 570

    Ich werde es daweile deinstallieren bis Ihr mir ein ratschlag gibt. Wäre sehr net von Euch wenn Ihr mir da aushelfen könnt.

    Danke schon einmal im Vorraus
    Fantastikus sagt Danke :smile:
     
  2. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Du hats das lokal bei Dir installiert? Wozu?
    Das hat doch weder einen Nutzen noch wird es funktionieren.
    Das verwendest Du erst bei der Online-WP-Installation und dann wird es auch funktionierne (ausser es gibt dann eben Probleme mit einer Inkompatibilität mit einem anderen Plugin)
     
  3. Fantastikus

    Fantastikus New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich erstelle gerade meine Seite lokal um dann später nicht zu viel arbeit zu haben, indem ich mit einem ruck dann alles rüber ziehe auf den Server. Bei der vorigen Website von meinem Vater hat es ja auch geklappt, bloß hier nicht. Weiss nur nicht wieso.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden