1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seh-zeichen.net

Dieses Thema im Forum "Blogshow" wurde erstellt von sehzeichner, 21. Februar 2012.

  1. sehzeichner

    sehzeichner New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag...

    auch ich möchte dieses Forum nutzen und Euch mein kleines privates Blog unter http://www.seh-zeichen.net vorstellen.

    Ich beschäftige mich schon lange mit WordPress und fand es an der Zeit, mal wieder ein Blog aufzusetzen, welches ich als sog. "virtuelles Tagebuch" nutzen möchte.
    Obwohl ich auch auf Facebook aktiv bin sehe ich hier doch eine Möglichkeit, mehr und intensiver Einfluss auf die Darstellung der Inhalte zu nehmen.

    Nun, das werkeln im dunkelen Kämmerlein ist zwar recht spannend, verstellt aber oft den Blick auf das Wesentliche...daher würde ich mich über einen Besuch auf der Seite sowie Euer Feedback freuen.

    Danke!