1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sehr Heikles Problem =(

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Obscure87, 11. Januar 2006.

  1. Obscure87

    Obscure87 Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folkz..

    wenn ich bei mir im Blog auf eine der Categorieunterpunkte klicke z.b. Tägliches.. dann werden zwar alle Beiräge angezeigt aber nicht im Original... Es werden keine Links angezeigt, keine Formatierung nur der nackte text... Hier ein Bild dazu: http://www.blogzheaven.de/Unbenannt.PNG

    Das Obere Bild ist das Original wie es vernünftig im Blog angezeigt wird. Wenn ich nun jedoch auf die Kategorie Tägliches Klicke erscheind alles wie im unteren Bild angezeigt.

    Woran liegt das? Wie kann ich das ändern??
     
    #1 Obscure87, 11. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2006
  2. pufaxx

    pufaxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Der "Fehler" liegt wahrscheinlich irgendwo im Theme - Wenn man auf Kategorie-Ansicht klickt, kann es sein, dass statt <?php the_content(); ?> nur <?php the_excerpt(); ?> ausgegeben wird. Wahrscheinlich werden bei Dir so auch keine Bilder angezeigt...?

    Such mal in deinen Themefiles in der "category.php" nach den entsprechenden Stellen. Dort the_excerpt gegen the_content austauschen.
     
  3. Obscure87

    Obscure87 Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Vielen, Vielen Dank.. daran lag es =)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden