1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Sehr merkwürdiges Verlinkungsproblem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MROVERLAY, 3. September 2018.

  1. MROVERLAY

    MROVERLAY Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für euch ist das vermutlich ein Klacks, ich bin aber einfach zu dämlich den Fehler ausfindig zu machen.

    Ich habe eine Seite dupliziert, diese verändert. Nun habe ich ebenfalls die Permalinks geändert, damit die Navigation auf die bearbeitete Seite zugreift. Dennoch öffnet sich dann immer wieder die "Original" Seite.

    Also als Beispiel:

    www.xyz.de/wasichfragenmoechte <- dupliziert
    www.xyz.de/wasichfragenmoechte <- Permalink geändert auf wasichfragenmoechteBACKUP

    Nun sollte Wordpress doch eigentlich auf /wasichfragenmoechte linken, allerdings linkt er immer auf /wasichfragenmoechteBACKUP.

    Ich habs schon aus der Navi geschmissen im Menu, manuell wieder reinziehen. Es funktioniert einfach nicht.

    Was funktioniert ist, wenn ich die Seite anders benenne und einen anderen permalink gebe. Das kann ich allerdings nicht, da diese Seite bei google ads aktiv ist.

    Help?!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Solltest du noch erwähnen wie, bzw. mit welchem Plugin du die Seite Dupliziert hast. Es gibt verschiedene Backup Plugins.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du ein Cache-Plugin aktiv? Dieses ggf. mal leeren und auch den Browser-Cache leeren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden