1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seid Update Fehler, RSS Feed und Fehlerseite gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von nadine12345, 29. Januar 2006.

  1. nadine12345

    nadine12345 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich habe heute von 1,5 auf 2.0 geupdatet.
    So, nun funktioniert mein RSS Feed nicht mehr
    siehe hier: wieder entfernt

    Und meine Fehlerseite, also wenn jemand etwas eingegeben hatte, was es nicht gab, dann kam immer eine schöne seite von meinem Blog und die kommt jetzt garnicht mehr.

    Wer kann da helfen?

    Danke Nadine
     
    #1 nadine12345, 29. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2006
  2. nadine12345

    nadine12345 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt wieder von 2.0 auf 1.5 gedowngraded. Jetzt geht der feed wenigstens wieder. Aber die Fehlerseite funktioniert leider immer noch nicht. wer hat eine Idee?
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Dein Feed hat gestern auch funktioniert, du hättest einfach mal deinen Browsercache löschen sollen. Die Fehlerseite wird über die Datei "404.php" in deinem Themeordner bedient, schau mal ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Testhalber kannst du auch die "404.php" aus dem Standardtheme benutzen.
     
  4. nadine12345

    nadine12345 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also der Feed hat nicht richtig funktioniert. Nur manchmal. Habe ich auch dadurch gemerkt, das der Feed von den RSS Seiten wo er eingetragen ist ihn auch nicht anzeigen konnten. Schade eigentlich. Aber wer weiß woran es lag. Vielleicht an Strato...

    Aber das mit der Fehlerseite klappt nicht. Bekomme das nicht gebacken. Schade, bin da manchmal zu doof für
     
  5. nadine12345

    nadine12345 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt doch wieder auf 2.0 umgesattelt, jetzt ging beim downgrade auch nichts mehr. Egal was ich angeklickt habe, bin immer wieder auf der Startseite rausgekommen. Ach was für ein scheiß Tag...
     
  6. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...locker bleiben! :rolleyes: Also ich bekomme keine Fehlermeldungen, Blog und Feed werden fehlerfrei angezeigt.
     
  7. nadine12345

    nadine12345 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für die antworten bisher. Dann habe ich ja doch etwas hoffnung.
     
  8. web-junkies

    web-junkies Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich hänge mich einfach mal an den Thread hier ran, weil ich das selbe eigenartige Phänomen bei uns feststellen kann. Unser Feed funktioniert immer exakt eine halbe Stunde und dann ist er für exakt eine weitere halbe Stunde nicht mehr zu erreichen. Das kann doch kein Zufall sein.

    Ich habe nur leider keine Erklärung dafür. Falls also noch jemandem was einfällt, ich bin für alles offen.
     
  9. nadine12345

    nadine12345 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    genau wie bei uns. Ich denke auch da ist ein Fehlerteufelchen im System.

    Erst geht er, dann beim aktualisieren steht eine XML Fehlermeldung da.

    Oder es bleibt ein komplett weiße Seite.
     
  10. web-junkies

    web-junkies Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist noch aufgefallen, dass der Feed mal validiert und mal einen Fehler ausgibt und dass obwohl ich nichts geändert habe. Komisch, komisch ...
     
  11. ChristianR

    ChristianR Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin,

    habt Ihr mal das Update von 2.0 auf 2.01 ausprobiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden