1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Seit 3.6.1 ist nichts mehr schön.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von immaterial, 23. September 2013.

  1. immaterial

    immaterial Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich werde jetzt wohl Hoster wechseln... reichen dann 128 MB definitiv aus oder sollen es mehr sein? Anscheinend bieten das ja gar nicht so viele an, verstehe nicht, warum WP jetzt so hungrig ist.

    Sollte eigentlich der PHP-Speicher, nachdem die jeweiligen Jobs abgearbeitet wurden, nicht wieder automatisch geleert werden, sodass er wieder vollständig zur Verfügung steht? Was sammelt sich da denn an?
     
  2. Smin2

    Smin2 Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich bin bei Hosteurope mit 128MB

    Leider habe ich hier das gleiche Problem, mit der gleichen Meldung, nur eben bei 128MB

    Ich kann mich leider auch nicht mehr einloggen.

    Frontend geht. Mit deaktivieren Plugins.

    Nach dem Backendeinloggversuch ist alles nur noch weiß bzw. Es gibt Speicherfehlermeldungen...

    Ich hoffe, ich finde auch bald eine Lösung.

    Over

    Stefan
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Kannste die Fehlermeldung mal posten.
     
  4. Smin2

    Smin2 Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    So z.B.:
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 19456 bytes) in /is/htdocs/wp.../www/.../wordpress/wp-admin/includes/dashboard.php on line 1283

    Bin aber zwischenzeitlich wieder ins Backend reingekommen und habe son Memory Plugin installiert...
    64 MB von 128 used....

    Jetzt habe ich zum 3. mal das Pluginverzeinis geleert - umbenannt...
    Leider kann ich nun auch nicht mehr in das Pluginmenü wechseln und bekommen dann auch "memory exhausted" error...

    Das Frontend funktionert mom mal wieder...

    :(

    Komme nicht weiter...

    Tschüss,
    stefan
     
  5. Smin2

    Smin2 Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich schonwieder:

    habe nun auf en umgeschaltet und bin wieder rein gekommen. Als einziges Plugin ist nun "WP Overview lite" aktiviert.

    Das Plugin gibt folgenden Daten raus:

    51 MB verbrauch für eine WP 3.6.1 ohne aktivierte Plugins auf En ist n bißchen viel, oder?
    Hat da noch jemand ne Idee zu?

    Tschüss,
    Stefan
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    588
    mmh... Deine PHP Version ist zwar aktuelle.. aber ich würde mir eben eine aktuelle Version 5.4.x oder 5.5.x installieren. Vorallem bei einem 64 Bit-System...

    Evtl. fehlt deiner PHP Version eteas :) D.h. du könntest dir mal die Fehlerausgabe ansehen ...

    in die wp-config.php einfügen und sich wundern

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hoffe, die Antwort hilft weiter?

    ralf
     
  7. immaterial

    immaterial Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt einen neuen Hoster mit "unbegrenztem" PHP-Arbeitsspeicher... und der Blog funktioniert wieder einwandfrei!
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ahja, alles klar. Hoffe nicht, das dir das dein neuer Hoster erzählt hat.
     
  9. immaterial

    immaterial Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
  10. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  11. immaterial

    immaterial Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja "unbegrenzt" unter Anführungszeichen gesetzt. Im Moment sind es 512 MB, weil ich es so eingestellt habe...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden