1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seit ca. 24 Stunden über 80 ungültige Anmeldeversuche! Ist gerade was im Busch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Urgixgax, 17. Dezember 2012.

1. Urgixgax

Urgixgax Well-Known Member

Gemacht, danke.

2. jey2000

jey2000 New Member

ich hatte auch so ein vorfall, ich denke das jemand versucht hat sich deines blogs zu bemächtigen. hast du ein plugin welches dir die logfiles beim login zeigt? dann könntest du sehen ob es die selbe person war.

würde mich auch über besuche auf meinen blogs freuen:
    http://kennt-ihr-schon.de
    http://singleboersenerfahrung.wordpress.com

3. Urgixgax

Solche Versuch, sich einzuloggen, kennt sicher jeder und wurde ja hier im Beitrag schon beschrieben. Sind mehrere am Tag oder in der Stunde.
    Gesehen habe ich das mit
    Limit Login Attempts. Seit der Anpassung der .htaccess, ist da ja ruhe. Ich hatte nur heute Morgen das Problem, selbst nicht auf die wp-login zu kommen. Geholfen hat wie gesagt eine Internetneueinwahl und somit eine neue IP, für mich.

4. Urgixgax

Eine Frage habe ich nochmals.
    Kann man etwas für den Zugang via congstar, mobiles Internet eintragen, für WordPress, vom Androiden aus?

Habe es glaube dank dieser Seite gefunden.

.customers.d1-online.com

#44 Urgixgax, 13. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
  5. weep

weep New Member

Die Telekom verwendet auch noch .dip0.t-ipconnect.de. Bei O2 gibt es anscheinend keine Hostnamenauflösung. Zur Not helfe ich mir da jetzt mit einem VPN-Zugang zur Fritzbox, die an einem Telekom VDSL-Anschluss hängt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden