1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seit dem Update fehlen Optionen beim Erstellen Artikeln

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Patoon, 21. März 2011.

  1. Patoon

    Patoon New Member

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe, dass ich trotz Forensuche Themen/beiträge zu meinem Problem nicht überlesen habe oder gar komplett an Wahrnehmungsstörungen leide *lach*.

    Also mein Problem.

    Nach meinem Update auf Version 3.1 (Vorher war es 3.0irgendwas) fehlen mir beim Erstellen von Artikeln ein paar Optionen, wo ich schwören kann, dass diese vorher da waren.

    Und zwar kann ich beim Erstellen / Bearbeiten von Artikeln nicht mehr auswählen:

    - ob Kommentare entgehen den Globalen Einstellungen erlaubt sind oder nicht,
    - der Theme-abhängige Text-Auszug,
    - ob Pingbacks / Trackbacks erlaubt sind und welcher Blog benachrichtigt werden soll, etc.

    Diese Optionen sind nun verschwunden. Träume ich oder habe ich irgendwas übersehen?

    Achso, folgende Plugins habe ich drin:

    AddThis Social Bookmarking Widget
    Akismet
    Yet Another Related Posts Plugin
    WordPress SEO von yoast.com

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh mal auf die Editorseite und klick auf "Optionen hinzufügen" (oben rechts). Dort setzt du einen Haken bei allen Optionen, die du brauchst.
     
  3. Patoon

    Patoon New Member

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Danke Danke Danke!

    Das wars! Also doch eine "Wahrnehmungsstörung" meinerseits.

    Klasse Support!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden