1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seit einem Webseiten-Absturz kein Backup mehr möglich - Was soll ich tun ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dummerchen, 23. November 2013.

  1. Dummerchen

    Dummerchen Active Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vor ca. 1 Woche ist meine Webseite wegen eines Hackerangriffs abgestürzt und ich habe sie danach aus einem alten Backup wiederhergestellt.

    Seitdem funktioniert jedoch mein Backup-Plugin nicht mehr und auch eine Neuinstallation dieses Plugins brachte keinen Erfolg.

    Ich habe es daraufhin mit anderen Backup-Plugins versucht, aber das Resultat war immer dasselbe.

    Es erscheinen immer wieder merkwürdige Meldungen, mit denen ich nichts anfangen kann, so z. Bsp. "Cannot set time limit due to system policy in /customers/d/8/9/meine-webseite/httpd.www/wp-content/plugins/simple-backup/simple-backup-manager.php on line 227".

    Oder etwa: "The WordPress parent folder, /customers/d/8/9/meine-webseite, could not be accessed; the backup will try to continue by backing up the WordPress folder only: 0"

    Was soll das und wie kann ich dieses Problem lösen?

    Wo befindet sich überhaupt dieser Ordner "customers" bzw. dieser Pfad?

    Wäre für schnelle Hilfe dankbar, da ich natürlich die soeben in mühevoller Kleinarbeit wiederhergestellte Webseite zukünftig gerne in regelmäßigen Abständen (automatisch) sichern möchte!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was heißt "Abgestürzt"? Welche Wordpress Version läuft aktuell bei dir?
     
  3. Dummerchen

    Dummerchen Active Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Kann leider erst jetzt antworten, da ich viel zu tun hatte.

    Bei mir läuft die aktuelle Version 3.7.1. (deutsch).

    Und unter "Abgestürzt" verstehe ich, dass die Webseite auf einmal nicht mehr erreichbar bzw. sichtbar war.

    Ich mußte sämtliche Dateien wieder mittels FTP-Client hochladen.

    Was ist Deine Meinung dazu?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden