1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seit Update wird Blog auf Startseite nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von evah, 22. Dezember 2015.

  1. evah

    evah New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich verwende das Avada-Theme. Ich habe heute das Update auf WP 4.4 gemacht. Seitdem wird der Blog auf meiner Startseite nicht mehr angezeigt.
    Ich habe an sich mit dem Fusion Builder das Builder Element "Blog" in der rechten Spalte ausgewählt. Vor dem Update funktionierte das immer einwandfrei.:cry:

    meine Site: http://www.mentalmuskel.at/

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Ich empfehle Deinen Mentalmuskel anzustrengen oder ein Einzelcoaching beim Webdienstleister Deiner Wahl zu absolvieren…
     
  3. evah

    evah New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Tubedesigner für deinen wertvollen Beitrag. Dich und Deine Genialität kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten.

    Ich dachte das ist ein richtiges Forum mit hilfreichen Experten.... sorry, da bin ich wohl im falschen Forum gelandet...
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Mal ganz ehrlich, von einer CoachIn hätte ich etwas Humor oder zumindest doch mehr Schlagfertigkeit erwartet - schade...
     
  5. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Mal Spaß beiseite, Du setzt ein Premiumtheme ein, welches dazu noch einen Page Builder beinhaltet und stellst eine sehr spezielle Detailfrage, die Dir allenfalls jemand beantworten kann, der mit genau der gleichen Installation arbeitet und am besten auch noch das gleiche Problem hat und das werden nicht sehr viele sein, aber vieleicht hast Du ja Glück und es meldet sich hier doch noch jemand.

    Ansonsten hast Du bei Premiumthemes Anspruch auf Support, schließlich hast Du den mitbezahlt, desweiteren bin ich der Meinung, dass jemand der WP prof. für seinen Brötchenerwerb einsetzt, natürlich hier gerne nachfragen darf (ist ja schließlich auch nicht mein Forum), aber oft besser damit beraten wären, sich bezahlten prof. Support bei einem Dienstleister zu ordern und sich ansonsten auf seine Kernkompetenzen zu konzentrieren, weil er durch eine unzulängliche Website oft mehr Geld durch entgangenen Umsatz verschenkt, als er durch Selbermachen je wieder reinholen kann und das sage ich Dir völlig uneigennützig, da ich kein Webdesign als Dienstleistung anbiete…
     
  6. evah

    evah New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das war tatsächlich ein hilfreicher Hinweis, danke! Ich wende mich an den Avada-Support und bin der Lösung schon ein Stück näher... Danke!
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden