1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite aktualisiert nicht mehr / Update auf 5.6.2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Hannes Meier, 26. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Hannes Meier

    Hannes Meier New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Community,

    nach dem heutigen WordPress Update von 5.6.1 auf 5.6.2 hat sich leider meine Seite verabschiedet. Es hat den Anschein, als würde das Theme (Betheme) nicht mehr geladen werden.
    Sämtliche Plugins wurden bereits deaktiviert. Caching ebenfalls deaktiviert.
    Ich habe auch schon von Betheme auf ein Standard Theme Twenty Seventeen gewechselt. Nichts ändert sich an der Darstellung der Seite.
    In der eigenen Vorschau hingegen werden Theme-Wechsel problemlos dargestellt. Loggt man sich aus WordPress aus oder surft die Seite von einem anderen Rechner an, erscheint diese stets im kargen Design.

    Sämtliche Änderungen am Inhalt (Text, Bilder, usw.) werden seid dem heutigen Update ebenfalls nicht mehr auf der Seite aktualisiert.

    in einem anderen Beitrag habe ich gelesen:
    "Ergänzung für weitere Eingrenzung: Funktioniert das Veröffentlichen eines neuen Entwurfs mit der testweisen Nutzung des Classic Editor Plugins?"
    Tatsache, das hat funktioniert! Diese Testseite wurde damit erstellt und sie erscheint im fast gewohnten Design.
    https://www.finida.de/1012-2/
    Allen anderen Seiten von https://www.finida.de/ kam das gewünschte Design abhanden und können auch nicht mehr verändert werden.

    Was könnten die Ursachen sein? Welche Lösungsansätze könnte ich verfolgen, damit ich alle Seiten wieder im gewünschten Design sehen und auch wieder bearbeiten kann?

    Ich danke sehr für eure Unterstützung.
    Patric
     
  2. Hannes Meier

    Hannes Meier New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    => Problem gelöst.
    Beim Hoster Siteground -> Dynamic Cache - > Flush Cash brachte die Erlösung.
     
    Marcus[IS] gefällt das.
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Danke für die Mitteilung.
    Das wird anderen helfen, falls das selbe Problem auftritt und diese auf diesen Beitrag stoßen. So haben diese User einen Lösungsansatz mehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden