1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite als Entwurf speichern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Moabit, 3. Februar 2020.

  1. Moabit

    Moabit New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich nutze die WP-Version 4.9.13 dort möchte ich Änderungen in bereits angelegten Seiten als Entwurf speichern und erst später veröffentlichen. Meine Änderungen sollen also öffentlich nicht sichtbar sein.
    Leider finde ich in der Auswahl zwar den Entwurf, jedoch ist nach dem Speichern die Änderungen trotzdem öffentlich sichtbar.
    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du kannst nicht nur deine Änderungen als Entwurf speichern.
    Also entweder speicherst du die Seite als Entwurf oder du veröffentlichst die Seite. Nur gewisse Änderungen als Entwurf speichern geht nicht.
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Wir schreiben das Jahr 2020 und die aktuelle Version von Wordpress ist - Download WordPress 5.3.2
    Das solltest du zu Beginn richten, würde ich sagen! Mit Updates des/der Themes und Plugins. Weiters solltest du danach trachten eine aktuelle PHP (7.3.xx) Version zu verwenden, könnte sein, das da noch einiges an Gefahrenpotential schlummert.
     
  4. Levi005

    Levi005 Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Erst Wordpress aktualisieren. Danach kannst du Seiten, Beiträge etc als Entwurf speichern. Wenn die Seite oder Beitrag schon öffentlich ist, kannst du es in der Bearbeitung wieder auf Entwurf umstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden